13.09.2020: #MitdemJaegerunterwegs

Am 14.09.2019 habe ich @jurienjoksch über die Aktion #mitdemjägerunterwegs kennengelernt und über eine gemeinsame, erfolgreiche Frühpirsch wohl leicht „angefixxt“… Ziemlich genau 1 Jahr später konnte ich nun den frischgebackenen Jungjäger Jurien bei seinem zweiten Pirschgang überhaupt erfolgreich zu Schuss bringen! Was für ein Morgen und was für eine spannende Pirsch das war… Nun ja, dass man gleich mit 4 blitzsauber geschossenen Rehen startet, passiert auch nicht alle Tage, aber wenn Diana einen küsst, muss man halt schnell die andere Wange hinhalten! Es war mir eine große Freude Jurien an unser Handwerk und unsere Passion heranzuführen.Ein kräftiges Waidmannsheil und sei Dir sicher, das passiert so wirklich nicht alle Tage!!#sastahunting#huntingwithfriends#jungjäger#jurienjoksch#mitdemjägerunterwegs#blaserr8#stalkingismypassion#swarovskihuntingoptics#lapuaammunition#4stablesticks @ Wenden, Nordrhein-Westfalen, Germany

Kommentare sind geschlossen.